In eigener Sache: Impulse zukünftig im Abo

18 Aug 2019 6:29 PM | Anonymous member (Administrator)

Im vergangenen März wurde Knall auf Fall das Ende dieses “Sprachrohrs der deutschen Community” verkündet. Hauptursache hierfür war die mangelnde Finanzierung der Zeitschrift als auch der German Association.

Doch die Impulse-Redaktion und der neu gewählte Vorstand der German Association ließen nicht locker, an einem neuen inhaltlichen und finanziellen Konzept zu arbeiten. Die Reaktionen aus der Leserschaft haben uns sehr motiviert, uns über eine Zukunft der Impulse Gedanken zu machen: Um das Magazin weiterhin in der deutschsprachigen Community Singapurs veröffentlichen zu können, wird die Impulse in Zukunft viermal pro Jahr gedruckt und viermal in einer Online Version erscheinen.

Als Mitglieder der German Association erhaltet ihr das Magazin als Teil eurer Mitgliedschaft. Aber auch wenn ihr nicht Mitglied werden wollt, könnt ihr die Impulse abonnieren. Der Jahrespreis beträgt SGD 18 - einfach bei Mitgliedschaft auf das Abo klicken - und ihr habt die Impulse ab der nächsten Ausgabe bei euch daheim! Vielen Dank für Eure Treue und die zahlreichen Ermutigungen, weiterzumachen!