• Morning Coffee Gruppe 2 - PS.Cafe Martin Road

Registration

Registration is closed

Photo courtesy of PS.Cafe

PS.Cafe wurde 1999 als gemütliches Café im Projectshop-Bekleidungsgeschäft eröffnet. Dieser charmante und zurückhaltende Ort gewann schnell eine Anhängerschaft für sein Angebort an herzhaften Café-Klassikern, berühmten Trüffel-Pommes Frites und verwöhnenden Kuchen, Puddings und Torten. Durchdacht detailliertes Interieur, üppige Umgebung, freundlicher, entspannter Service und großzügige Portionen haben diese einheimische Marke in Singapur zu einem international anerkannten lokalen Favoriten gemacht. PS.Cafe ist der Ort für legendäre Brunchs und faule Nachmittagstees, romantische Dates und freundliche Feiern in wunderschöner Umgebung.

Mitglieder und Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen - für letztere gegen eine kleine Registrierungsgebühr. Alle Rechnungen vom Cafe werden einzeln abgerechnet.

PS: Bitte beachtet, dass aufgrund der Bestimmungen der Regierung von Singapur nur 5 Personen (einschließlich des Veranstalters) zusammenkommen dürfen. Daher ist eine Registrierung unbedingt erforderlich.