Event details
Ob Seesterne, Seeigel oder Seegurken – Singapurs Gewässer sind trotz Hafenbetrieb und Landgewinnungs-Maßnahmen immer noch reich an Meereslebewesen. Bei günstigen Gezeitenständen gibt das Meer seine Schätze für ein paar Stunden frei und ermöglicht auch Menschen ohne Taucherausrüstung einen Einblick in einen faszinierenden Lebensraum. Nasse Füße sind garantiert!
Wann: Samstag, 1. Mai, 7 Uhr bis ca. 9 Uhr
Treffpunkt: Changi Beach Carpark 1, 300 Nicoll Drive, S498989
Kosten: Mitglieder: SGD 35.00 / Nicht-Mitglieder: SGD 49.00
(empfohlenes Mindestalter: 10 Jahre)
Tour Sprache: Deutsch
Bitte unbedingt mitbringen
Damit die Tour stattfinden kann ist eine Mindestteilnehmerzahl erforderlich. Sollte diese nicht erfüllt sein wird die Tour storniert und das Ticket zurückerstattet.
Gemäß den Auflagen der Regierung ist unser Guide angehalten, bei den Teilnehmern Fieber zu messen und darauf zu achten, dass die Teilnehmer Masken tragen und den Mindestabstand von 1m einhalten. Die Tour obliegt der Genehmigung der Regierung und wir behalten uns vor, sie jederzeit zu canceln. Auch behalten wir uns vor, die Tour im Fall von Regen etc. zu canceln bzw. zu verschieben.