• STPI Gallery & Workshop

• 41 Robertson Quay, Singapore 238236

Registration

Registration is closed

STPI Gallery & Workshop zeigt experimentelle zeitgenössische Kunst in Südostasien. Arbeiten in Druck und Papier werden von internationalen und lokalen Künstlern vor Ort geschaffen und dann in wechselnden Ausstellungen präsentiert. Die deutschsprachige Museums-Dozentin Sabine Gebele-Pham führt uns kenntnisreich und mit viel Leidenschaft durch diesen spannenden Aspekt zeitgenössischer Kunst. Hier besichtigen wir gemeinsam nicht nur die Kunstwerke, sondern blicken auch auf den kreativen Arbeitsprozess und die Herstellung der Druckwerke.

Wann: Dienstag, 6. April 2021 von 11.30 bis 12.30 Uhr; Führung: "Heman Chong: Peace Prosperity And Friendship With All Nations"

Wo: STPI Gallery & Workshop, 41 Robertson Quay

Mitglieder und Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen - für letztere gegen eine kleine Registrierungsgebühr. Der Eintritt ist kostenlos.

Gemäß den Auflagen der Regierung ist unser Guide angehalten, bei den Teilnehmern Fieber zu messen und darauf zu achten, dass die Teilnehmer Masken tragen und den Mindestabstand von 1m einhalten. Die Tour obliegt der Genehmigung der Regierung und wir behalten uns vor, sie jederzeit zu canceln.