Seid dabei und macht mit!

Bei uns bringt sich jeder so ein, wie er mag. Das macht unsere Gemeinschaft lebendig und bunt. Das Wichtigste für uns ist uns der unkomplizierte, freundschaftliche Austausch untereinander. Wir haben kein Clubhaus und keinen Swimmingpool - aber wir haben tolle Mitglieder, viele Ideen und gemeinsame Aktivitäten!
Wir freuen uns über jedes große, kleine, ältere, jüngere neue Gesicht. Wenn Ihr Fragen habt, schickt uns eine Email - ansonsten macht einfach mit und seid dabei!

Mitgliedschaft

Wir haben Angebote für jung und alt, groß und klein und heißen Euch als Familie oder Einzelperson herzlich willkommen!

Wählt einfach das für Euch passende Mitgliedsmodell.

Community

Verschiedene Gruppen unserer Community kommen regelmäßig zusammen. Seid auch Ihr mit dabei!

Ankündigungen findet Ihr  immer auch auf facebook oder bei unseren Veranstaltungen

Exklusive Events, Touren und Vorteile

Egal ob "Kochen mit dem Bot-schafter", Touren durch Singapur, Natur-Führungen oder Seminare: Ge-meinsam ist es interessanter und macht noch mehr Spaß!

Viele unserer Angebote sind für Mitglieder kostenfrei oder preis-reduziert. Außerdem gibt es tolle Preisvorteile auch bei unseren Partnern.

Impulse -
Das Magazin

Als Mitglied bekommt Ihr ein kostenloses Jahres-Abo der Mit-gliederzeitschrift "Impulse" (Print & Online).

Die Redaktion der Impulse freut sich übrigens auch immer über Eure Mitwirkung, falls Ihr Lust habt. Sprecht die Impulse Redaktion gerne per Email an!

Quick links: Mitgliedschaft | Events | Kontakt | Satzung

Copyright © 2020. German Association. All rights reserved.

Follow us