Unsere Mitglieder genießen bei vielen unserer Partner Sonderkonditionen, bei Fragen zu diesen Angeboten wendet Euch doch bitte direkt an den Anbieter.

Ihr würdet gerne noch weitere Angebote realisiert sehen? Schickt uns doch  eine Email mit Euren Vorschlägen, wir versuchen gerne, sie umzusetzen.

Noch kein Mitglied?

Twinkle Childcare & Development

Paulaner Bräuhaus

AET Travel

German Books

Twinkle ist ein deutsch geführter Kinder-garten in Singapur, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Beste von einem internationalen Kindergarten mit verschie-denen Sprachen, u.a. auch Deutsch, internationalen Konzepten wie Montes-sori, und unserem eigenen Motto: „Happy Children learn and innovate better" anzubieten, aber gleichzeitig einen vollen Singapur Kurrikulum anbietet, der somit auch einen einfachen Übergang in das singapurische Schulsystem erlaubt. Unseren GA Mitgliedern wird der Aufahmebeitrag erlassen.

38 Tham Soong Ave. (Postal 59 Yuk Tung Road), Singapore 596360

Tel: +65 6468 2881

twinkle@skill-me.asia​

Website

Bei Paulaner gibt es 15% Rabatt auf die Gesamtrechnung F&B (dine-in only @ L1 & L2), nicht gültig für Merchandise, während Events oder für Getränke während der Happy Hour, nicht gültig mit anderen Promotions, Rabattkarten oder Promotion-Gutscheinen

9 Raffles Boulevard, #01-01 Millenia Walk, Singapore 039596

Website

Plant und bucht tolle Urlaube in Australien und Neuseeland! Seit 2004 bietet Australia Expat Travel gute Ortskenntnisse und zuverlässigen Service. Fragt nach den 25 beliebtesten Touren! Unsere Mitglieder erhalten 10% Rabatt auf die Beratung (Beratungsgebühr: 350 AUD).

Vicki Baensch vicki@ausxpattravel.com.au

Whats App: +61 439 204084

WeChat ID: vickibaensch

Website

10% Rabatt auf alle Online-Bestellungen über 60 SGD. Zahlung und Rabatt erfolgt bei Lieferung/ Abholung. Details bitte bei der Buchhandlung erfragen.

German Bookstore, 65 Hume Avenue, #01-02 Hillview Green, Singapore 598743

info@germanbooks.biz

German European School Singapore

MYPOSTE

European Bedding

Borussia Academy

Kostenlose Nutzung der Bibliothek (mit einem ausgezeichneten Sortiment), eine Registrierung ist gegen eine Kaution von S$ 100 erforderlich.

GESS,  2 Dairy Farm Lane, Singapore 677621

Email: library@gess.sg

Website

MYPOSTE - Ein Digitaler Briefkasten mit Postanschrift in Singapur.

10% Rabatt für GA Mitglieder (GA10) auf alle MYPOSTE Pakete. Nutze eine Singapur Post-anschrift. Leite Deine Post dorthin um. Du bekommst sofort Nachricht bei neuem Posteingang (mit Bild vom Umschlag)Du kannst die gesamte Post digital und aus der Ferne verwalten oder abholen (lassen).(Inhaltsscan, Weiterleitung, Shred-ding und auch Scheckabgabe bei der Bank etc.).

Ideal im Vorfeld der Einreise (Bankkonto Einrichtung etc), bei Ausreise (Strom, internet Rech-nungen und Depositschecks), Tren-nung von Homeoffice und Geschäfts-post, als digitaler Firmenmailroom, zentrale Geschäftsadresse bei Coworking/Hotdesking oder einfach nur ein aus der Ferne verwaltbarer Briefkasten.

12 Purvis Street, Singapore 188591

Email: hello@plusconcept.space

Website

Mit jedem Kauf der HEVEYA NATURAL ORGANIC LATEX III Matratze gibt es gratis dazu:

• Two natural organic Latex pillows
  • One dream package Bamboo bedsheet set (1 Duvet Cover, 1 Fitted Sheet, 4 Pillow Cases)

European Bedding ist ein hochwertiges Bettengeschäft im Stadtteil Tiong Bahru. Es gibt hochwertige Qualitäts-Latex-Mat-ratzen, Latex-Kopfkissen und anpass-bare Lattenroste aus einer großen Auswahl europäischer Marken - hergestellt aus natürlichen Mater-ialien. Angeboten werden sowohl europäische als auch singapurische Größen und auch Maßanfertigungen. Alle Produkte haben abnehmbare & abwaschbare Überzüge.  Mitglieder erhalten einen Rabatt von 5%.

Adresse:

32 Eng Hoon Street, Level 2, 169780 Singapore, 9654 3228, thijs@europeanbedding.sg

Website

Die Borussia Academy Singapore ist ein spannendes Fußballprogramm für Jungen und Mädchen im Alter von 4 bis 16 Jahren und befindet sich auf dem hochmodernen GESS-Campus in der 2 Dairy Farm Lane.

Die Akademie wurde in Zusammenarbeit mit dem bekannten Bundesligisten Borussia Mönchen-gladbach gegründet und ist inter-national bekannt für ihre hervor-ragenden Jugendentwicklungspro-gramme.

Mitglieder der GA erhalten einen Rabatt von 10% auf alle Leistungen.

Weitere Informationen findet ihr auf dieser Webseite.

Gehrmann Solutions Pte. Ltd.

Sonderkonditionen mit bis zu 15 % Rabatt auf ein modernes Produkt, maßgeschneidert für die Anfor-derungen der Deutschen im Ausland.

Die wichtigsten Versicherungen günstig kombiniert für maximalen Schutz, egal, wo sie sind.

Versicherungsschutz aus einer Hand, auf einen Blick, mit einem Ansprech-partner.

Beispiel Beitragsersparnis Paket Optimal mit KV: Familie mit einem Kind 255 € jährlich.

Reisekranken- und Reiserücktrittsver-sicherung zum Paketpreis von 25 €.

insurance@karstengehrmann.com,

6561 7652 oder +49 40 6506 7960.

Quick links: Mitgliedschaft | Events | Kontakt | Satzung

Copyright © 2020. German Association. All rights reserved.

Follow us