Macht mit!

Bei uns bringt sich jeder so ein, wie er mag. Das macht unsere Gemeinschaft lebendig und bunt. Das Wichtigste für uns ist uns der unkomplizierte, freundschaftliche Austausch untereinander. Wir haben kein Clubhaus und keinen Swimmingpool - aber wir haben tolle Mitglieder, viele Ideen und gemeinsame Aktivitäten!
Wir freuen uns über jedes große, kleine, ältere, jüngere neue Gesicht. Wenn Ihr Fragen habt, schickt uns eine Email - ansonsten macht einfach mit und seid dabei!

Mitgliedschaft

Wir haben Angebote für jung und alt, groß und klein und heißen Euch als Familie oder Einzelperson herzlich willkommen!

Wählt einfach das für Euch passende Mitgliedsmodell.

Community

Verschiedene Gruppen unserer Community kommen regelmäßig zusammen. Seid auch Ihr mit dabei!

Ankündigungen findet Ihr  immer auch auf facebook oder bei unseren Veranstaltungen.

Unsere Community hat die letzten Monate viele Informationen aus Buchempfehlungen, Reisetipps, Filmtipps und Vorträgen zusammengetragen - auf der GA Community Seite zum Nachlesen!

Exklusive Events, Touren und Vorteile

Egal ob "Kochen mit dem Botschafter", Touren durch Singapur, Natur-Führungen oder Seminare:

Gemeinsam ist es interessanter und macht noch mehr Spaß!

Viele unserer Angebote sind für Mitglieder kostenfrei oder preisreduziert. Außerdem gibt es tolle Preisvorteile auch bei unseren Partnern.

Schaut gerne bei den Veranstaltungen, was gerade aktuell geplant ist.

Impulse - Das Magazin

Als Mitglied bekommt Ihr ein kostenloses Jahres-Abo der Mitgliederzeitschrift "Impulse" (Print & Online).

Die Redaktion der Impulse freut sich übrigens auch immer über Eure Mitwirkung, falls Ihr Lust habt. Sprecht die Impulse Redaktion gerne per Email an!

Zur Impulse Webseite.

Quick links: Mitgliedschaft | Events | Kontakt | Satzung

Copyright © 2020. German Association. All rights reserved.

Follow us